Crime-Time

Dem Täter auf der Spur

Im März ist es wieder Zeit für unseren gemeinsamen Krimi-Abend im Cafe Fun in Lankow. Wer noch nie dabei war... Wir schauen gemeinsam einen Krimi und vor der Auflösung sind wir gefragt. Dann wird das Cafe FuN immer zum Schauplatz einer lebhaften Diskussion und Ermittlung. Die Anwesenden tauschen sich aus, um den Täter zu ermitteln, Hinweise zu analysieren und Verdächtige zu identifizieren. Mit dem richtigen Tipp und ein wenig Glück gibt es eine Flasche Wein zu gewinnen! Der Krimiabend ist nicht „nur“ eine unterhaltsame Veranstaltung, sondern auch ein gelungenes Beispiel für Gemeinschaft in der AWO-Familie.

Wir treffen uns am 14. März um 18:30 Uhr und freuen uns auf einen spannenden Abend mit Euch!

Café FuN
Kieler Straße 31A
19057 Schwerin

Anmeldungen bitte per Mail an: K.Rubel

Zurück